Here you can translate the text :)

Freitag, 15. August 2014

Gastfamilie *-*

Ich habe lang nichts mehr geschrieben, aber ich vermute dass es jetzt mehr wird, denn:

ICH HABE MEINE GASTFAMILIE!!

Ich werde also die nächsten 10 Monate in Forest Hill, Maryland verbringen.

Meine Familie:
Phyliss - 48
Vito - 47
Isabella - 14
Antonio - 11

Ich freue mich so. Die vier sind einfach perfekt!!
Ich werde mit meinen beiden Gastgeschwistern auf eine christliche Privatschule gehen.
Mal schauen wie sich das entwickelt :)

Fliegen werde ich am 20.08. - also schon in 5 Tagen - von Hamburg über München nach Newark.
Dort habe ich dann 3 Tage New York Sightseeing. Danach komme ich in die Gastfamilie :)

Bis zum nächsten Mal (in nicht allzu ferner Zukunft)

Vivien :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen