Here you can translate the text :)

Samstag, 3. Mai 2014

3 Wochen bis zum VBT *.*

Endlich melde ich mich auch mal wieder... in letzter Zeit ist Schule aber ziemlich stressig gewesen.

Also in 3 Wochen habe ich endlich mein Vorbereitungstreffen in Hamburg. Ich freue mich jetzt schon voll darauf. Ein paar der ATS, die auch da sind kenne ich sogar schon aus der Meliponini-Whatsapp Gruppe... (schaut doch mal auf unserem Gemeinschaftsblog vorbei :meliponiniblog.blogspot.de)

Bis zum ersten möglichen Abflugtermin sind es jetzt noch 78!! Tage... Die Zeit vergeht so schnell und man merkt es eigentlich gar nicht.

Ich hoffe natürlich, dass ich bald meine Gastfamilie bekomme. Auf der Seite ayusa.org/ayusasearch hat sich aber leider noch nichts getan... Ich bin sooo ungeduldig :)

Falls ihr noch andere ATS-Blogs lesen wollt schaut doch einfach mal in der Leiste rechts. Dort findet ihr viele tolle Blogs.

Bis zum nächsten Mal,
Vivien :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen